Startseite
    Sei Willkommen
    Gedanken
    Stell Dir vor......
    Erleben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Phallustus
   Promisc - WerWolfsArt
   Wilde Orchidee

http://myblog.de/guignol

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spinnweben

Er steht da, wartet auf mich. Ein bewusster Entscheid von mir – ja ich will. Will mich in diese Arme begeben, will meinen Willen abgeben, will mich von ihm führen lassen. Aber ich gebe nur meinen Willen ab, nicht meine Würde und nicht meinen Stolz. Ich lege meine Arme um die Schultern und werde sanft umfasst. Die Musik spielt leise im Hintergrund und der Tanz beginnt. Mit jedem Blick in seine Augen, jeder Berührung, jedem Schritt, jeder feinen Drehung, jeder Biegung meines Körpers, jedem Kniefall, jeder neuen Richtung in die es geht, jedem Rhythmuswechsel, jeder neuen Figur in die wir uns geben verschlingen wir uns mehr und mehr ineinander. Wie Spinnweben umgibt uns das was wir miteinander erschaffen.

Nur wir.

Gelungenes Combeback ?! Ich war nie wirklich näher dran mein lieber Promisc – nur nicht fassbar, lesbar, miterlebbar.
Obwohl wir uns noch nie persönlich begegnet sind, weiss ich jedoch, dass ich Deinen Kommentar durchaus als Kompliment verstehen darf.

;-)
18.7.11 19:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Promisc / Website (18.7.11 19:44)
:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung