Startseite
    Sei Willkommen
    Gedanken
    Stell Dir vor......
    Erleben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Phallustus
   Promisc - WerWolfsArt
   Wilde Orchidee

http://myblog.de/guignol

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spuren

Bilder schwirren mir durch den Kopf, immer und immer wieder. Bilder der Lust, der Leidenschaft, der Hingabe, des Zusammenspiels, des Geniessens, der völligen Ekstase. Geräusche und Gerüche sind hörbar geblieben und begleiten sie. Vollkommen irre, heiss, nass. Dunkler Raum, du wirfst deine Schatten voraus. Neu, furchteinflössend, unbekannt, dadurch interessant, erregend, grenzensprengend, weitertragend. Erlebend in Zweisamkeit, zusammen erforschend, dem Raum und seiner Seele näher kommend, vertrauter, neugieriger. Ausprobierend bis hin zur vollkommenen Auf- und Hingabe an meinen Gefährten. Immer wieder fliegend, erschütternd, erzitternd, weiter weiter – ein ums andere mal. Je länger umso inniger, gieriger, fordernder, gebend, suchend, erhaltend. Mein Gefährte steht neben mir, küssend und streichelnd, seinen Schwanz reibend an meinem Gesicht und in meinem Mund. Und dabei werde ich zur gleichen Zeit genommen....neu......unbekannt. Wie ist das möglich – wer ist noch da.....nein – das kann nicht sein – habe niemanden Weiteren gesehen, gehört – und doch - bestimmend, erregend, nehmend, stossend – da! Zwei !!! Verwöhnen mich, nehmen mich, stacheln sich gegenseitig an, schüren meine Lust für mehr, gönnen mir keine Pause. Abwechselnd, treibend, geil und nass bringen sie mich zur völligen Ekstase und weit darüber hinaus. Gewünschtes wurde erfüllt – auf beiden Seiten, geboren wurden neue Fantasien. Vier Hände und zwei Schwänze hinterlassen ihre Spuren auf und in mir.
26.9.09 19:03
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Promisc / Website (27.9.09 06:07)
Verdammt: Gut!


Guignol (27.9.09 09:10)
Danke


Abenteurer (27.9.09 13:10)
Guignol, auch mir schwirren solche Bilder durch den Kopf. Da haben wir etwas mehr gemeinsam . Schön, gell, was amn so alles erlebe kann ... und du scheinst dafür geschaffen zu sein!
Kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung