Startseite
    Sei Willkommen
    Gedanken
    Stell Dir vor......
    Erleben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Phallustus
   Promisc - WerWolfsArt
   Wilde Orchidee

http://myblog.de/guignol

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abschied

Ich wusste es ist geliehene Zeit; ich spürte das diese zu Ende geht. Die Tatsache, dass es jetzt so ist, dringt nun langsam aber stetig durch den Nebel aus Trauer und Schmerzen in mein Bewusstsein. Ich wünsche Dir „Du“, dass Deine Wünsche sich erfüllen, Dein Weg voll Sonne sich zeigt, Dein Leben voll Abwechslung bleibt und Du darin Deine Ruhe findest. In Liebe und mit stets offener Tür Guignol
19.9.09 16:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.9.09 20:02)
Liebe Guignol,

Ich danke Dir für diese wunderschönen Zeilen.

Menschen die einem näher stehen als man wahr haben möchte, da gibt es keinen Abschied - es ist eine Pause mit Zeit, Nebel der sich irgendwann lichtet und neue Horizonte öffnen sich.

Wir beide gehen bereits einen neuen Weg, es gibt jedoch immer wieder Kreuzungen und ich bin sicher man trifft sich wieder in tiefer Dankbarkeit...

Die Zeit wahr wahrlich geliehen, es war eine Reise zu neuen Ufern für uns beide - dafür danke ich Dir. Ich wünsche Dir, dass all Deine Phantasien, Vorstellungen sich erfüllen - Dein Weg voller Sonnenschein begleitet wird und auch bei einem Gewitter, Du das Bewusstsein hast, dahinter sind immer Sonnenstrahlen und viel Liebe für Dich bereit....

In tiefer Verbundenheit zu Dir, Capuccino




Guignol (28.9.09 20:36)
Ich weine, jetzt gerade, sehe die Tasten kaum.....
Auch Dir gegenüber aus Dankbarkeit... für das was ich von Dir lernen durfte, für Dein Verständnis, Deine Liebe - meine Liebe.....
vieles wird mit der Zeit verblassen - das Wichtigste wird bleiben
IlD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung