Startseite
    Sei Willkommen
    Gedanken
    Stell Dir vor......
    Erleben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Phallustus
   Promisc - WerWolfsArt
   Wilde Orchidee

http://myblog.de/guignol

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kopfkino

Mein Kopfkino spielt verrückt.... Möchte Geschichten erleben, wie es nur Romane zu bieten haben. Stell Dir vor...... Eine Reise in eine andere Welt, eine Welt die es nur einmal gibt, in der Fantasie. Erleben wie es ist wieder Kind zu sein, Leidenschaft erleben, neue Ufer ausloten, erkunden, planen, kosten. Weiter, immer weiter. Leidenschaft erleben, irgendwo auf der grünen Wiese, verwöhnen, verwöhnt werden, spannend, leidenschaftlich, immer im Wissen entdeckt zu werden. Den Faden weiterspinnen, diesmal geborgen, beschützt. Erkunden: Wünsche formulieren, äussern, weiterdenken, zusammen denken, real werden lassen. Kosten: Den Gefühlen, dem Wollen und Erleben freien Lauf lassen, bis zum Loslassen, fliegen und weit darüber hinaus. Und doch..... wir finden den Faden wieder, lassen ihn weiter wachsen, neue Pläne, neues Erleben über die bekannten Grenzen hinaus. Ein Treffen zu Dritt, verwöhnt werden von Zwei, unbekannt und doch schon gesehen. Den Faden zusammen gezwirnt, Vorgaben abgesteckt, Wünsche geäussert....Unbekanntes Terrain, Du bist mir willkommen und ich werde Dich mit offenen Armen empfangen - solltest Du je Wirklichkeit werden. Ich weiss, das die Wirklichkeit nicht mehr allzu weit entfernt ist - und doch... der Faden wird nach wie vor weitergesponnen.
10.9.09 17:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Abenteurer (27.9.09 13:12)
... und Wirklichkeit ist Kopfkino geworden! Fulminant, abgehoben, phantastisch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung