Startseite
    Sei Willkommen
    Gedanken
    Stell Dir vor......
    Erleben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Phallustus
   Promisc - WerWolfsArt
   Wilde Orchidee

http://myblog.de/guignol

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erste Sommertage

Ein friedlicher Abend zu Hause nach einem ausgiebigen Besuch im Strandbad. Wir lieben uns uns mal stürmisch und fordernd, mal zärtlich und neckisch. Du liegst auf dem Bauch und forderst mich auf Dich zu bumsen. Einfach gerade so, ohne „Hilsfsmittel“ –nur ich. Ein neues Erlebnis, auch für mich – fordert mich heraus, nicht nur meine Phantasie spielen zu lassen sondern auch gleich aktiv umzusetzen. Deine Aufforderung mich während dem selber zu befriedigen heizt die Situation zusätzlich noch an. In meiner Phantasie bumse ich Dich von hinten und werde zur selben Zeit ebenfalls genommen, fordernd. Mein Rhythmus geht auf Dich über – und nach Deinen wohligen Lauten gefällt es Dir sehr........
17.5.09 17:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Promisc / Website (17.5.09 17:15)
Na wie ging des dann dann überhaupt von statten!? -staun-


Guignol (17.5.09 17:21)
@promisc
Hallo Du, Du warst aber schnell *grins*
Wie soll ich Dir das erklären? Ich habe diesen Beitrag wissend unter "stell Dir vor" gestellt, also alles was mit Phantasie zu tun hat. Was nun Phantasie ist und was wirklich erlebt, überlasse ich nun sehr gerne Deiner mit Sicherheit genug grossen Phantasie.
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Süden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung